Ich habe den Abend sehr angenehm empfunden – Wir wurden mit
einem sehr schönen „roten Faden“ durch die Lieder und die Anbetung geführt

Dienstagabend

Eigentlich bin ich kein Frühaufsteher und bin froh, dass ich einen zuverlässigen Wecker auf meinem Handy habe, damit ich morgens rechtzeitig zur Arbeit komme. Nach dem Gebetsabend am Dienstag sagte ich halb scherzhaft zu meiner Frau: „Du musst nicht erschrecken, falls mich Gott morgen um 5 Uhr weckt, gehe ich ins Frühgebet.“ Normalerweise habe ich am Mittwoch frei und schlafe jeweils aus am Morgen, aber diesmal war es anders. Gott weckte mich tatsächlich um 5 Uhr morgens und ich lag hellwach im Bett, schaute auf die Uhr und machte mich fröhlich auf ins Frühgebet.

Frühgebet

Es hat mir sehr gefallen, die Predigt wieder auf Mundart hören zu können

Karfreitag

Beim Fasten war ich mehr mit Gott in Verbindung. Denn jedes Mal, wenn ein Hüngerlein oder Gluscht kam, dachte ich an Gott

Fasten

Der Abschluss am Donnerstag Abend ist sehr besinnlich und feierlich.

Abendmahl

Wir fanden die Gebetszeiten über Mittag sehr gut. Vor allem das Verteilen der Zettel und der ganz kurze Austausch zu Beginn. Das gibt eine entspannte Atmosphäre. Man muss sich die Gebetsanliegen nicht krampfhaft merken.

Mittagsgebet

Es war schön, dass ich am Gründonnerstag Jesus bezeugen durfte. Ja, die Freude an Jesus ist das Herz dieser Gemeinde.

Bruggenplatz

Mir hat das regelmäßige Zusammenkommen u. die Anbetung Gottes gefallen

Gemeinschaft

Am Donnerstag das Abendmahl in dieser ruhigen Atmosphäre und bei Kerzenlicht zu nehmen hat mich bereichert. Den Abschluss mit der grossen Doxologie fühlte sich an wie ein Stück Himmel auf Erden.
Ich danke dir für das gute Leiten durch die Karwoche.

Abendmahl

Das Unser Vater Schritt für Schritt zu beten und sich ganz diesem Gebet hinzugeben und auf die innere Stimme zu hören, fand ich sehr wertvoll.

Mittwochabend